18.06.2016, 15:26
(18.06.2016, 14:44)Lex schrieb:(18.06.2016, 02:17)Hans-Bert Matoul schrieb: Und deine Aussage mit Lahm und Schweini stimmt leider nicht, da Schweini ab dem 2. Spiel gespielt hat und zwar für Khedira zusammen mit Lahm im Mittelfeld. Erst nach dem "tollen" Achtelfinalspiel wurde der Mediendruck so hoch, dass dann wieder Khedira gespielt hat, zusammen mit Schweini, und Lahm dann RV wurde. Seitdem lief es dann.
Löw hatte damals immer auf Nachfrage der Pressevertreter gesagt, dass er von den Qualitäten von Lahm im Mittelfeld überzeugt ist und das er das bei Bayern spielt etc. er aber auch zur Not RV spielen kann. Lahm wollte damals aber auch nicht wirklich, erst als man einsah das dass Murks ist, ging er auf die RV.
Richtig sagst Du, dass Gascans Ausssge bzgl. Lahm im Mittelfeld falsch ist, so viel richtiger ist deine Variante auch nicht.
Es ging nie darum, ob Lahm im Mittelfeld gut oder schlecht war.
Lahm musste schon während dem Achtelfinale nach rechts aufgrund von Mustafis Verletzung. Nicht erst danach. Und es ging auch nicht darum, dass Lahm für das Mittelfeld zu schlecht war, er war auch nie nur Ersatz im Mittelfeld.
Es waren schlicht einfach im Mittelfeld noch andere sehr gute Alternativen da (Schweinsteiger, Khedira), in der Abwehr und da speziell auf Rechts gab es keine mehr.




Du solltest meine Aussage nochmal lesen.
Ich hab nicht gesagt das Lahm im Mittelfeld schlecht oder gut war. Geschweige denn nur Ersatz.