15.06.2016, 16:44
(15.06.2016, 13:25)Beckham schrieb:(14.06.2016, 21:12)hardkore schrieb: Ungarn mit der ersten Sensation
Findest du Hardkore? Wie habt ihr dieses Spiel als Ausenstehende gesehen? Ich als Österreicher bin ehrlich gesagt in Schockstarre... das wir im verlaufe des Turniers Lehrgeld zahlen werden habe ich erwartet, aber das wir gegen den vermeintlich Gruppenschwächsten verlieren?!?! War es mangelndes Spielglück (nach 31 Sekunden statt Tor Stange und später statt 1:1 die rote Karte)? Sind wir nicht besser? Ich meine wenn ich die Spiele der Quali mit diesem vergleiche, dann sehe ich vor allem die fehlende Präzision beim letzten Pass. Wir waren einige male über links durch und dann kam immer der Pass zum falschen Mann oder unpräzise, wo wir in der Quali ein Tor bejubeln durften. Für mich hatte es den Anschein, als hätten einige Spieler die Hosen voll und manche sind ausser Form (Harnik, Janko, Alaba)
Also ich hätte vor dem Spiel auch auf Österreich gewettet. Aber ihr habt i der Qualiüber eurem normalen Niveau gespielt und eine herausragende Qualu hinbekommen, gestern dafür unter eurem Niveau, während Ungarn seine Qualileistung wieder abrufen konnte.
Und in einmal 90 Minuten kann halt viel passieren.
Aber man kann es auch so sehn.
Das Portugal-Island Spiel war passend für Euch. Ihr habt noch alles in der Hand um weiter zu kommen. Klar, gegen Portugal solltet ihr nicht verlieren, aber selbst mit einem Unentschieden da habt ihr Chancen auf Platz 2 oder auf einen Top4 Platz 3.
Ihr braucht halt jetzt eine Trotzreaktuon der Sorte Jetzt erst Recht!