14.06.2016, 14:20
(14.06.2016, 08:59)Ralle schrieb:(14.06.2016, 08:31)Hiro schrieb:(14.06.2016, 08:18)Meister96 schrieb:(14.06.2016, 07:28)Lex schrieb: Und die vorab gehypten Belgier wurden sogar geschlagen.
Die sind nicht nur gehypt, die spielen einfach einen klasse Fußball. So viele hochklassige Fußballer im Team. Einzig vielleicht im Sturm hat man seine Schwächen.
Das Problem ist, dass die seit 2014 nichts dazugelernt haben. Auch damals sind sie teilweise abgekocht worden. Als Team funktionieren die irgendwie nicht finde ich. Und die Italiener haben gestern nichts gemacht außer sich hinzustellen und die Belgier anrennen zu lassen. Die haben eine dermaßene Ruhe, dass es schon fast beängstigend ist...
sehe ich auch so...und selbst, wenn die abwehr mal einen durchlässt, steht immer noch ein buffon! die italiener haben gestern sehr souverän gespielt, von den großen namen/Teams her für mich der derzeitige Favorit!
Die haben bei mir auch den abgewichstesten Eindruck hinterlassen und zählen nach dem Spiel definitiv zum Kreis...
(14.06.2016, 07:28)Lex schrieb: Das wir eine Turniermannschaft sind ist dann doch schon etwas überholt. Das war bis in die 90er so, aber seitdem?
In den letzten Turnieren sind wir immer gleich stark gestartet, also nicht das was man unter einer Turniermannschaft besteht.
Wenn Deutschland keine turniermannschaft ist, dann weiß ich auch nicht mehr

Egal ob WM oder EM sind wir das Team mit den meisten Finalteilnahmen!
Ein guter Start ist wichtig und wenn ich mal von 94 und 98 WM absehe, dann waren wir bei der WM immer Minimum Halbfinale und das seit 1966

Die Euro ist immer so eine Sache und meiner Meinung nach schwieriger zu gewinnen.
Trotzdem waren und sind wir eine turniermannschaft, da beißt du maus kein Pfaden ab