14.06.2016, 07:28
(13.06.2016, 14:42)hardkore schrieb: Özil, Götze haben mir gar nicht gefallen.....Satz Hector und Höwedes mit ein unterdurchschnittlichen Leistung.
Aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, dass war das erste Spiel d wir alle wissen dich das wir eine turniertruppe sind
Das wir eine Turniermannschaft sind ist dann doch schon etwas überholt. Das war bis in die 90er so, aber seitdem?
In den letzten Turnieren sind wir immer gleich stark gestartet, also nicht das was man unter einer Turniermannschaft besteht.
Aber noch mache ich mir keine Sorgen. Bisher ist noch keiner der möglichen Favoriten oder auch erweiterten Favoriten stark gestartet.
Frankreich gewinnt nur durch eine Einzelleistung. England spielt gut macht aber nicht zwingend das Tor. Für Spanien gilt das gleiche. Italien hat zwar eine alte Mannschaft aber keiner erwartet was, genau das könnte sie gefährlich machen.
Und die vorab gehypten Belgier wurden sogar geschlagen.
Da reiht sich Deutschland mit einer guten offensiven aber schwachen defensiven Leistung nahtlos ein.
Egal wer von den genannten (und auch nicht genannten) Teams Europameister werden will, der muss sich auf jedenfall noch stark steigern.