12.06.2016, 17:21
(12.06.2016, 17:06)Flinx schrieb: So, unsere Gruppe startet in Kürze. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich hab das Gefühl, dass es für Polen schlecht laufen wird.
Ich denke am Ende ist die Reihenfolge:
1. Deutschland
2. Nord Irland
3. Polen
4. Ukraine
Ob es dann für Polen reicht muss man sehen, kommt ja auf die anderen Gruppen an.
Ic kann unsere Gruppe nur schwer einschätzen. Auf dem Papier ist sie relativ leicht, aber Polen hat nicht nur Lewy und die Ukraine kann uns mit ihren schnellen Außen richtig weh tun, vor allem da wir auf den Außen Probleme haben. Nordirland ist der klare Außenseiter in der Gruppe, denen ist alles zuzutrauen.
Ich hoffe, dass Löw heute Kimmich als RV bringt. Ich gehe davon aus, dass die Ukraine defensiv und auf Konter spielt, da bringt ein Kimmich mehr als ein Höwedes, der eher defensiv denkt. Im Sturm würde ich wohl mit Götze in der Startelf und Gomez auf der Bank beginnen, der Rest ist im Prinzip ja klar.
Wie findet ihr eigentlich die Schiris bisher bei der EM?
Ich finde sie pfeifen ein wenig zu großzügig. Das es gestern gegen die Slowaken keinen Elfer gab, war ja schon ein Wunder, so wie der Skrtel eigentlich in jedem Zweikampf mit dem Ellenbogen gearbeitet hat. Oder grade eben, der Tritt gegen Srna in die Kniekehle, dass war für mich schon fast Rot, dass es da nix gab, hat mich schon sehr gewundert.
Stoßen wird auch sher unterschiedlich bewertet, am Anfang eines Spiels lassen sie da viel laufen, am Ende pfeifen sie dann sehr kleinlich, dass ist zumindest mein Eindruck.