12.06.2016, 00:52
Oh Mann. Ich esse Schweinefleich wenn mir andere dabei zusehen können. Darf ich demnach auch nicht, obwohl ich selbst kein Vegetarier bin, weil könnte ja wen stören. Sind übrigens auch gegen Schals und Trikots von Vereinen oder wie? Grenze nach der Logik als 60er Fan auch Bayern-Fans mit Vereins-Symbolen aus. Am besten gleich Fußball spielen verbieten, ach was jeden Sport bei dem es 2 Seiten gibt. Oder mit Kindern Mensch ärgere Dich spielen, geht gar nicht, jedes Mal wenn ein Pömpel geschlagen wird, stirbt ein kleines bisschen im Kind...
Wie heißt es so schön, die haben den Schuss nicht gehört.
Ps: Viel Spaß übrigens dabei den Unterstützern der Türkischen Nationalmannschaft (oder anderen Nationen) in Deutschland die Optische Unterstützung zu verbieten, muss man ja dann konsequenterweise auch machen. Das wäre ja mal ein Schlagzeile:
Grüne verbieten das zur Schau stellen von Türkischen Fahnen.
Wie heißt es so schön, die haben den Schuss nicht gehört.
Ps: Viel Spaß übrigens dabei den Unterstützern der Türkischen Nationalmannschaft (oder anderen Nationen) in Deutschland die Optische Unterstützung zu verbieten, muss man ja dann konsequenterweise auch machen. Das wäre ja mal ein Schlagzeile:
Grüne verbieten das zur Schau stellen von Türkischen Fahnen.