31.05.2016, 19:30
(31.05.2016, 18:00)GasCan schrieb:Ist sicherlich ein ordentlicher Spieler, aber nicht gut genug für das Nationalteam. Er ist besser als Tasci, deshalb hat er gespielt, aber das war es auch. Erinnert sich noch jemand an die Phase bei Schalke und de Mateo, als der junge Torwart (Name hab ich leider nicht mehr Parat) spielen musste, weil Stammkräfte verletzt waren? Der hat einen Bock nach dem anderen geschossen und dennoch wurde er immer wieder von Manager und Trainer gelobt. Obwohl er mehrere Punkte gekostet hat, macht man sowas natürlich, weil da noch drauf hauen macht es nur noch schlimmer. Die Beurteilung von Kimmich durch Garduola erinnerte mich daran, wenn auch nicht so krass.(31.05.2016, 17:40)Flinx schrieb: O Weia Kimmich dabei, für mich der am meisten überschätze Spieler. Das Löw lieber jemanden von Leverkusen streicht, als jemanden von Bayern kann aber ja nicht wirklich überraschen. Bei bestimmten Vereinen zu spielen ist ein Vorteil, bei bestimmten anderen Vereinen zu spielen ist ein Nachteil.
Kimmich überschätzt? Das sehe ich komplett anders, aber jedem seine Meinung.
Zitat:Das man bei Bayern bessere Chancen hat sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen als bei Leverkusen, sollte klar sein, aber der Verein ist sicher kein Auswahlkriterium.Dann mein lieber, hast Du aber die letzten Jahre unter Löw irgendwie verpasst. Das durchzieht fast seine Gesamte Zeit als Bundestrainer, zumindest in diesem Jahrzehnt. Bei einem positiven Verein reicht manchmal schon ein durchschnittlicher Auftritt, bei Negativ bewerteten Vereinen muss man schon 150% bringen, so dass er fast nicht anders kann.
[..]
Plus: Bayern, Stuttgart, Hoffenheim
Minus: Leverkusen, Dortmund, Gladbach