27.05.2016, 19:29
@giggy: ich weiß ja nicht WO du dich beworben hast, aber ich hab bisher nix von dir bekommen^^
![[Bild: 362.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/362.png)
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
|
Kicker-Managerspiel
|
|
|