16.05.2016, 13:43
würd mir auch morgen paar Überraschungen 'wünschen'....z.b. wären Schweinsteiger und Podolski für mich nur Spieler die wegen ihrem Namen mitkommen....Schweini ist ziemlich häufig verletzt, komplett aus dem Spielgeschehen heraus und Poldi, naja, wann hat er im DFB-Trikot das letzte Mal richtig überzeugt? Das einzige was für Schweine spricht ist sein absoluter Kampfgeist, wie z.b. im Finale 14 gesehen. Ich bezweifel aber, dass Löw diese Entscheidungen wirklich fällt.
Sane, ich weiß nicht.für mich wirkt es etwas als ob er "geerdet" bleiben muss...bei den letzten Spielen war er ziemlich egoistisch und nicht wirklich mannschaftsdienlich. Als wäre ihm der ganze Rummel etwas zu Kopf gestiegen. Dann deutlich lieber Brandt, der auch bereits schwächere Phasen hatte und sich wieder hochgekämpft hat.
Kimmich/Weigl könnte ich mir sehr gut vorstellen, beide haben bewiesen, dass sie nicht nur in der Liga, sondern auch international mithalten können.
Sane, ich weiß nicht.für mich wirkt es etwas als ob er "geerdet" bleiben muss...bei den letzten Spielen war er ziemlich egoistisch und nicht wirklich mannschaftsdienlich. Als wäre ihm der ganze Rummel etwas zu Kopf gestiegen. Dann deutlich lieber Brandt, der auch bereits schwächere Phasen hatte und sich wieder hochgekämpft hat.
Kimmich/Weigl könnte ich mir sehr gut vorstellen, beide haben bewiesen, dass sie nicht nur in der Liga, sondern auch international mithalten können.
![[Bild: 205.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/205.png)
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht