Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Neugestaltung Jugendbereich
Ihr habt also ein Ziel nicht erreicht! Spieler scheiden aus dem Spiel früher raus und damit wurde der Transfermarkt nicht belebt. Aber dafür einen neuen Frustfaktor erschaffen? Das eigene Team wird durch "Rentner" und frühe Altersabwertung schwächer (was ja sogar von Euch gewollt war)! Auf dem Transfermarkt bekommt man ganz selten bezahlbaren Ersatz. Die Konten sind bei der Masse einfach nicht so prahl gefühlt, dass man seine Abwertungen und Rentner gleichwertig ersetzen kann. Das bringt halt Frust! Dazu noch ein langweiliges Jungesystem...
Mhm... ich mag den BMO! Aber persönlich finde ich, dass man eher einen Schritt zurück als vorwärts gekommen ist.
Wie man da jetzt rauskommt? Weiß ich zurzeit auch nicht. Aber schneller Stärkte Abwertung und frühes ausscheiden der Spieler finde ich persönlich für falsch! Eines von beiden hätte wohl auch gereicht!

Aber mit den Worten "Einzelwahrnehmung" kann man es locker entkräften und ich bin wieder ganz ruhig und zufrieden Icon_wink

Die vielen freien Vereine zeigen aber eine andere Wahrheit. Schade, dass man nicht mehr die Onlinezeiten der Manger von "früher" und "Heute" hat. Das würde wahrscheinlich auch viel sagen!
[Bild: 2499.png]

Nachrichten in diesem Thema
Idee Neugestaltung Jugendbereich - von SörenN - 28.04.2016, 20:04
RE: Idee Neugestaltung Jugendbereich - von Rothi - 16.05.2016, 10:53
RE: Idee Neugestaltung Jugendbereich - von hinterholz8 - 16.05.2016, 11:05

Gehe zu: