11.04.2016, 08:59
Da scheint ein etwas größerer Fehler zu sein.
Habe gerade mit Sion ein Angebot gemacht. Er hat das angenommen. Kam dann als Vertrag zu mir. Ich wollte diesen unterschreiben und als Fehler kam:
Der Spieler hat noch eine Transfersperre und kann daher nicht wechseln. Der Vertrag wird annuliert. Und weg war der Vertrag. Habe jetzt ein neues Angebot raus geschickt.
Hier muss aber dringenst gehandelt werden, bzw. erst mal bis der Fehler behoben wurde der Vertragsbereich gesperrt werden.
Habe gerade mit Sion ein Angebot gemacht. Er hat das angenommen. Kam dann als Vertrag zu mir. Ich wollte diesen unterschreiben und als Fehler kam:
Der Spieler hat noch eine Transfersperre und kann daher nicht wechseln. Der Vertrag wird annuliert. Und weg war der Vertrag. Habe jetzt ein neues Angebot raus geschickt.
Hier muss aber dringenst gehandelt werden, bzw. erst mal bis der Fehler behoben wurde der Vertragsbereich gesperrt werden.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland