04.03.2016, 21:13
Ich stand die komplette Saison im unteren Drittel und bin heute das erste Mal auf Platz 8 gerutscht. Bis zum 16. Spieltag hatte ich 13 Punkte geholt. Am 17. Spieltag dann eine OTN und seit dem 4x glatt gewonnen. Also in den letzten 5 Spielen auch 13 Punkte.
Wir sind nun mit 3 Teams Punktgleich und meine Differenz ist nur 2 Tore besser als bei Freezerfans und gegen den anderen (Tappara Tammerfors) geht es am letzten Spieltag. Theoretisch könnte ich auch noch 11. werden (3 Punkte und 9 Tore Vorsprung aktuell, also nicht soooo wahrscheinlich, zumal deren Gegner die Freezerfans sind, ich also dann auf jeden Fall mit 6 Toren verlieren müsste).
Das wird spannend, 11. gegen 9. und 8. (Walsum) gegen 10.
Wir sind nun mit 3 Teams Punktgleich und meine Differenz ist nur 2 Tore besser als bei Freezerfans und gegen den anderen (Tappara Tammerfors) geht es am letzten Spieltag. Theoretisch könnte ich auch noch 11. werden (3 Punkte und 9 Tore Vorsprung aktuell, also nicht soooo wahrscheinlich, zumal deren Gegner die Freezerfans sind, ich also dann auf jeden Fall mit 6 Toren verlieren müsste).
Das wird spannend, 11. gegen 9. und 8. (Walsum) gegen 10.