21.02.2016, 23:40
Für mich ist es klar, dass jeder nur seinen Verein nach vorne bringen möchte und dafür zählt jeder Euro. Dennoch muss es Grenzen geben. Ich persönlich sehe die 800T Euro auch nicht so kritisch an. Für mich ist die frage grundsätzlicher ob so ein kauf überhaupt Sinn macht ubd da muss die fpk immer drauf schauen , wie bereits beschrieben. Wichtig ist es doch einfach, dass Grenzen für Transfers sowohl für erfahrene als auch Neulinge klar gesteckt sind. Sollte diese teils wirklich nicht ganz freundliche Diskussion dazu geführt haben uns so eine neue Regel an die Hand zu geben, hat sie am Ende trotzdem was positives gebracht.
Und hinterholz zu deinen Transfers an sich muss ich Franky leider recht geben, manche Angebote sind wirklich sinnfrei und sowas macht man nicht, da die Seriosität von dir darunter leidet, ähnlich wie diese Thematik hier öffentlich zu machen. Mit syke und HK kann man ja alles auch gut per IGM klären.
Und hinterholz zu deinen Transfers an sich muss ich Franky leider recht geben, manche Angebote sind wirklich sinnfrei und sowas macht man nicht, da die Seriosität von dir darunter leidet, ähnlich wie diese Thematik hier öffentlich zu machen. Mit syke und HK kann man ja alles auch gut per IGM klären.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland