Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen!
[Bild: 74816969.jpg]
Laola DA IST DAS DING !!! Laola

Auch wenn die Siegesfeier nach dem EL-Triumph verhaltener ausfiel als vorher angedacht - Titel ist Titel und ich freue mich trotz allem sehr darüber, nun alle möglichen Titel hier beim BMO mit meinem FC Lahti errungen zu haben! Es war ein hartes Stück Arbeit die Mannschaft so zu formen, dass sie nicht nur nationale, sondern auch internationale Titel einfahren kann. Viele Saisons musste ich Anlauf nehmen, um vor zwei Saisons endlich die Champions League zu gewinnen - und nun kann ich auch noch den Europa-League-Titel in meine Vitrine stellen, wahnsinn Icon_razz Somit bin ich nun in Skandinavien wohl zum internationalen Rekord-Champion aufgestiegen - wird Zeit, dass McQ mit seinem einen Sieg oder ja auch der alte sieglose Silberfisch Schirge mal zu mir aufschließen Icon_lol

Und wie McQuincy schrieb - ich bin EL-Sieger und gleichzeitig "Sieger der Herzen"!- dass gerade ich (der sicherlich nicht bei allen beliebt ist) das noch erleben kann, das hätt ich nun wirklich nicht für möglich gehalten Icon_lol So, und wie schon vorher angekündigt - ich widme diesen Triumph jedem einzelnen SKA-Manager, der mir international die Daumen gedrückt hat und natürlich auch denen, die mir diesen Titel trotz allem gönnen (ja Becks, du kannst dich angesprochen fühlen Icon_wink ).

So, und nun genug der Worte - Taten warten! Ab in die Kneipe, heute geht alles auf die Mannschaftskasse des FC Lahti (so prall ist sie zum Glück nicht!) - KIPPIS !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SKA gegen den Rest der Welt - Einer für alle, alle für einen! - von Cody Maverick - 21.01.2016, 15:33

Gehe zu: