Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49)
(21.01.2016, 14:07)Lucas009 schrieb:
(21.01.2016, 10:28)McQuincy schrieb:
(21.01.2016, 10:10)Lucas009 schrieb:
(21.01.2016, 09:26)Ralle schrieb: Glückwunsch an JJK, nächste Saison muss dann aber mal wieder jemand anderes ran!

Ok. Das übernehm ich gerne. Ihr müsst nur mitspielen Icon_wink

Glückwunsch McQuincy

prima, dass du dich dafür anbietest lucas. Icon_lol

Ich opfere mich halt gerne für das Wohl der Community Icon_lol

Das klingt irgendwie nach Cody 2.0 Icon_lol

Nun ist es also amtlich - McQuincy fährt einen weiteren Titel mit JJK ein und kann den Pokalerfolg der letzten Saison wiederholen!- herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg aus Lahti, ganz großer Sport! Aber auch meinem langjährigen Weggefährten Schirge hätt ich den Pott gegönnt - aber er gewinnt sicherlich schon seit Jahren keine Titel mehr, weil seine Trophäenvitrine einfach überfüllt ist Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Aber nicht nur McQ wird sich über den Pokal freuen - denn wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe sollte, egal ob sich der RBK über die Liga für die CL oder EL qualifiziert*, wird Tabellenplatz 6 in Skandinavien für die Europa League in der nächsten Saison reichen; und durch meinen EL-Titel sogar Rang 7!- somit dürften nochmal zahlreiche SKA-Teams auf die große internationale Bühne hoffen Icon_wink

* ich hab nochmal nachgelesen und mit dem RBK hats gar nichts zu tun - da JJK über die Liga das EL-Ticket schon sicher hat, sind alle SKA-Teams bis Tabellenplatz 7 kommende Saison international vertreten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SKA jagt Lahti - Pokalgeschichten (S 44) - von Conner84 - 30.04.2015, 09:10
RE: SKA jagt Lahti - Pokalgeschichten (S 45) - von hinterholz8 - 14.06.2015, 20:38
RE: SKA jagt Jyväskylä - Pokalgeschichten (S 46) - von Cody Maverick - 21.01.2016, 14:44

Gehe zu: