27.11.2015, 11:36
Zum Auftakt den ersten Punkt gegen Neo geholt, war denke ich der erste überhaupt. Mal sehen ob Halbfinale noch hinhaut.
Der Spieler oben ist jetzt auf der TL.
Der Spieler oben ist jetzt auf der TL.
|
eiszeit-manager.de
|
|
|