25.11.2015, 18:09
Sehr wahrscheinlich hat keiner Interesse, macht auch nichts, beim aktuellen Markt bekomme ich ihn sicher verkauft (für Marktwert). Aber falls doch jemand Interesse haben sollte, geb ich Euch etwas Vorsprung, macht ein Angebot (er hat keinen n-T Vertrag) oder schlagt was vor per IGM (beispielsweise wenn aktuell das Geld fehlt, er aber später gekauft werden soll). Morgen oder übermorgen setzte ich ihn auf die TL, falls ihn keiner will. War bislang immer ein guter sechster/siebter Mann und hat auch viel gespielt (war im Grunde Stammspieler bis S85), aber hat nun schon die komplette letzte Saison nicht mehr gespielt, weil der Kader nun breiter ist (auf der Position Nummer 10).
Verteidiger Federico Abbattista (ita) / 31 / S36 / E39 / F99
MW: 524.319
---
Unabhängig davon hab ich zwei Spieler die ich anbieten würde, wenn ich dafür Camp-Zeit bekomme. Also neben dem Verkauf des Spielers wird ein anderer Spieler von mir ein paar Tage ins Camp geschickt und wieder zurück geholt. Beide Norweger sind 21 Jahre und haben aktuell Stärke 46 und Erfahrung 15 und sind in normaler Form (aktuell 93 und 96).
Verteidiger:
Christer Aasen
Stürmer:
Arild Soegard
Verteidiger Federico Abbattista (ita) / 31 / S36 / E39 / F99
MW: 524.319
---
Unabhängig davon hab ich zwei Spieler die ich anbieten würde, wenn ich dafür Camp-Zeit bekomme. Also neben dem Verkauf des Spielers wird ein anderer Spieler von mir ein paar Tage ins Camp geschickt und wieder zurück geholt. Beide Norweger sind 21 Jahre und haben aktuell Stärke 46 und Erfahrung 15 und sind in normaler Form (aktuell 93 und 96).
Verteidiger:
Christer Aasen
Stürmer:
Arild Soegard