24.10.2015, 13:44
Naja, selbst wenn bei einem Spieler da nur 5+ stehen hätte, kann der ja dann letztlich 15 Erfahrung haben. Normal hat ein Spieler am Ende 11+ wohl da stehen. Mit der Methode der Verlängerung erhöht man halt das Minimum, das heißt ja nicht, dass er ohne das nicht auch das Maximum erreichen könnte. Von daher ist der "tatsächliche Ertrag" nur schwer einzuschätzen.
Genau ausrechnen lässt es sich also eh nicht. Ich würde sagen die Verlängerung ergibt im Schnitt so 1-2 Stärke und 2 Erfahrung, das wiederum entspricht virtuell ungefähr 4 Tage Camp (verteilt auf Stärke und Erfahrung). Die kosten ja dann auch ein wenig.
Aber vor allem belegt es Zeit im Camp, das darf man nicht vergessen. Wenn ich könnte wie ich wollte würden Spieler die ich aktuell habe noch ca. 80 Tage ins Camp gehen. Camp-Zeit ist begrenzt, zumindest bei mir. Wenn Du genug hast, mag das anders aussehen.
ps:
Zumal, wenn man (wegen dem altern) eh zwischendurch pausiert, kann man die Zeit ja auch so nutzen. Anders sieht das Ganze aus, wenn Du nicht pausierst und immer durchgängig neuen Nachwuchs generierst, alle 23 Tage. Dann ist die Frage natürlich berechtigt.
Genau ausrechnen lässt es sich also eh nicht. Ich würde sagen die Verlängerung ergibt im Schnitt so 1-2 Stärke und 2 Erfahrung, das wiederum entspricht virtuell ungefähr 4 Tage Camp (verteilt auf Stärke und Erfahrung). Die kosten ja dann auch ein wenig.
Aber vor allem belegt es Zeit im Camp, das darf man nicht vergessen. Wenn ich könnte wie ich wollte würden Spieler die ich aktuell habe noch ca. 80 Tage ins Camp gehen. Camp-Zeit ist begrenzt, zumindest bei mir. Wenn Du genug hast, mag das anders aussehen.
ps:
Zumal, wenn man (wegen dem altern) eh zwischendurch pausiert, kann man die Zeit ja auch so nutzen. Anders sieht das Ganze aus, wenn Du nicht pausierst und immer durchgängig neuen Nachwuchs generierst, alle 23 Tage. Dann ist die Frage natürlich berechtigt.