24.10.2015, 09:52
(23.10.2015, 09:18)Fight-Club schrieb: Das mit dem bonustor gefällt mir
Hätte was! Allerdings dürften unsere englischen Freunde den Vorschlag weniger gut finden!
(23.10.2015, 22:25)Anita schrieb: Tolle Aktion - Daumen hoch!
Wann wird denn mein Interview veröffentlicht?
Es ist eigentlich pro Tag nur ein Interview geplant. Die Reihenfolge der Veröffentlichung richtet sich nach dem Eingang bei mir - wer zuerst kommt malt zuerst ...
Dein Interview ist für Montag geplant!
Heute ist mit Flex / Flexfit vom FC Chelsea erst mal der nächste Engländer an der Reihe:
Presse:
Frage Nr. 1
Wie stehst du zur Zusammenlegung von England, Irland und Schottland? Welche Chancen und Gefahren siehst du beim neuen Verband "Großbritannien und Irland"?
Flex
Antwort Nr. 1
Wollte eigentlich das England für sich bleibt und war deshalb Anfangs dagegen. Als dann letztendlich feststand das es aber so sein wird das die Ligen zusammen gelegt werden,fand ein umdenken bei mir statt und mittlerweile wächst die Vorfreude.
Presse:
Frage Nr. 2
Was sind deine Ziele für die neue Saison? Was rechnest du dir in den verschiedenen Wettbewerben aus?
Flex
Antwort Nr. 2
Ganz klar: Der FC Chelsea hat da unten nix zu suchen! Aufstieg!!! Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Im Commander-Cup trifft man leider in der ersten Runde schon auf einen sehr starken Gegner dem FC Hamilton Academical. Der Favorit ist man in diesem Spiel nicht aber im Fußball ist ja alles möglich. ;-)
Presse:
Frage Nr. 3
Wer sind die Favoriten in der 3. Liga? Wer steigt in die 2. Liga auf? Wer findet sich im Tabellenkeller wieder?
Flex
Antwort Nr. 3
Bitte nehmen Sie mir meine Antwort jetzt nicht übel aber: Das interessiert mich nicht WER, WIE, WAS, welche möglichkeiten hat. Wir schauen nur auf uns. Der FC Chelsea muss Aufsteigen. Und wer noch dabei ist, wird man ja dann sehn. (schmunseln)
Presse:
Frage Nr. 4
Was traust du "Großbritannien und Irland" in den europäischen Wettbewerben zu?
Flex
Antwort Nr. 4
Den Vereinen die dabei sind wünsche ich viel Erfolg. Alles ist möglich für "Großbritannien und Irland".
Presse:
Frage Nr. 5
Wie sehen deine personellen Planungen für diese Saison aus? Kommen noch Spieler? Sollen noch Spieler gehen?
Flex
Antwort Nr. 5
Ja es werden noch Spieler kommen. Die Abwehr muss unbedingt verstärkt werden.
Der 24 jährige Stürmerstar Giovanni Flanagan wird den Verein verlassen. Und bestimmt auch noch ein paar andere.
Presse:
Frage Nr. 6
Worauf legst du bei der Zusammenstellung deiner Kader dein Hauptaugenmerk (Stärke, Jugend, großes Talent, niedrige Gehaltskosten etc.)?
Flex
Antwort Nr. 6
Wir schauen das wir von der Stärke her mithalten können und probieren natürlich Sie kostengünstig einzukaufen. Junge groß Talentierte Spieler sind immer interessant und man erfreut sich wenn man in der eigenen Jugend immer mal so ein Talent hat.
Presse:
Frage Nr. 7
Wo siehst du deinen Verein in 5-6 Saisons? Bist du dann noch in "Großbritannien und Irland"? Was sind deine weiteren Ziele beim BMO?
Flex
Antwort Nr. 7
Ich hoffe das man in 5-6 Saisons dann schon vllt 1-2 Saisons in der 1 Liga spielt.
Ja ich werde in 5-6 Saisons noch in "Großbritannien und Irland" sein weil Ich den FC Chelsea nicht verlassen werde.
Mein Ziel hier beim BMO ist es mit dem FC Chelsea International mal wieder vertreten zu sein und in der 1 Liga mithalten zu können. Mal Meister werden hätte auch was. (lacht)
Presse:
Frage Nr. 8
Welche Regelung würdest du dir in Bezug auf die Derbies in "Großbritannien und Irland" wünschen?
Flex
Antwort Nr. 8
Immer her damit. Jeder Derbie-Gegner muss zittern!
Presse:
Frage Nr. 9
Hast du irgendwelche Anregungen / Wünsche / Forderungen für / an den Ligenleiter?
Flex
Antwort Nr. 9
Bin vollkommen zufrieden bisher mit Basti. Sollte was sein werde ich mich melden.
Presse:
Frage Nr. 10
Magst du uns etwas über den Menschen hinter dem BMO-Manager verraten?
Flex
Antwort Nr. 10
Gern: Ich heiße Atze Müller. Ich wohne in Magdeburg. Ich bin 33 Jahre alt. Von Beruf bin ich Strassenbahnfahrer. Habe eine wunderschöne Frau (ohne Ring) und 3 Jung´s .
Presse:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast.