14.10.2015, 19:13
Dass die Niederlande nicht dabei ist, ist wirklich schade, weil sie wirklich tolle Spieler in ihren Reihen haben und man ihre Spiele eigentlich immer gut angucken kann. Aber wie ihr es schon gesagt habt, sie sind selber schuld, sie waren einfach schlecht, da kann man nicht von Pech sprechen. Die Türkei fand ich jetzt nicht so gut, die hätte man hinter sich lassen können.
Bei einem großen Turnier, will ich eigentlich die großen Nationen sehen, aber so ein bisschen Abwechslung ist auch nicht schlecht. Ich hätte dann aber doch schon lieber ein Finale Deutschland vs Spanien statt Deutschland vs Albanien.
Als das Starterfeld erweitert wurde, sollte das ja die Chance für solche kleinen Verbände sein, auch mal bei einer EM dabei zu sein. Wenn man sich jetzt aber mal die Play Offs anguckt, profitieren doch ein paar größere Nationen von der neuen Regelung. Bei der alten Regelung wären Schweden oder Dänemark jetzt schon draußen.
(14.10.2015, 08:04)Ralle schrieb: Was wird das nur für eine EM...Island, Wales, Albanien, Slowakei...viele Neulinge dabei und der Modus mit 24 Mannschaften wird sicher interessant werden. Aus der Vorrunde scheiden lediglich 8 Teams aus, das heißt, man muss eigentlich nur ein Spiel gewinnen, da ist man wohl sicher dabei...
Bei einem großen Turnier, will ich eigentlich die großen Nationen sehen, aber so ein bisschen Abwechslung ist auch nicht schlecht. Ich hätte dann aber doch schon lieber ein Finale Deutschland vs Spanien statt Deutschland vs Albanien.

Als das Starterfeld erweitert wurde, sollte das ja die Chance für solche kleinen Verbände sein, auch mal bei einer EM dabei zu sein. Wenn man sich jetzt aber mal die Play Offs anguckt, profitieren doch ein paar größere Nationen von der neuen Regelung. Bei der alten Regelung wären Schweden oder Dänemark jetzt schon draußen.