28.09.2015, 17:17
(28.09.2015, 16:49)Corbeau schrieb: Striker: Danke, dass du es (mal wieder) auf die persönliche Ebene ziehst ("such dir nen Job", Leistungen als LL, Nostradamus, etc.) und dich damit selbst diskreditierst. Da brauch ich das nicht mehr machen.
Hauptsache immer ausweichen, könnte ja Argumente geben...Nett war es sicher nicht, und für das mit dem Job entschuldige ich mich, aber korrekt war es trotzdem. Du warst als LL nunmal sehr lange dabei (wo war da dein Gewarne, deine auch heute fehlenden Verbesserungsvorschläge? Du warst der passivste von allen und mitverantwortlich für das tote forum in Spanien) und jetzt tust du hier als würden alle außer dir gegen ne Wand rennen. So simpel ist es eben nicht, Sportsfreund. Deine Darstellung der Lage ist unfair, falsch und
mit dir als Alswissendem Propheten völlig falsch und schlecht besetzt. Das ist Fakt.
Und Google nochmal, was die persönliche Ebene ist, dein Beitrag (lang) war ja wahnsinnig sachlich. Ich war sicher nicht höflich, das ändert aber nichts an der großen Schwäche deiner halbjährlichen, niemandem weiterhelfenden Jammer-Beiträge.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Ein Multi kommt selten allein...