Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
(22.09.2015, 16:22)hardkore schrieb: Ja cool oder...ich mache nur hartes Training bei euch und es passiert kaum was....und Sperren sehe ich auch kaum, aber das ist auch nicht der richtige Weg....es kann nicht immer alles Rosa Rot sein (auch wenn meine Tochter das gut finden würde)
Wegen der 2-3 Wochen Sache werde ich mal oben was schreiben...

Zum Thema Verletzung.

https://www.bananenflanke.net/kader/kid%...Kader.html

Ist beim BMO etwas schlimmer aber BAFLA geizt auch nicht mit Verletzungen und es kann auch dort frustrierend sein.Rosa Rot ist hier also nix lieber hardkore.

Ich finde auch das BAFLA am BMO vorbeigezogen ist vom Spielspass.Das Spiel fordert einen mehr und man hat wenn man will viel zu tun.Es gibt viele Features wie Manschaftskapitäne ernennen,Bolzplatzspähen,Toto-Tipp,Torwandschiessen u.sw.....Es gibt auch Jugendmanschaften mit realistischem Alter und mehrere Jugendpokale die man gewinnen kann und noch vieles mehr!!!!

Der BMO ist momentan eher eine Community als ein Managerspiel!BAFLA hat sich definitiv positiv entwickelt und es macht viel Spass.

Versucht es doch auch mal und spielt am besten beide Spiele so unterstützt man sich gegenseitig Icon_wink

www.Bananenflanke.net

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von lorenzinho - 23.09.2015, 13:51

Gehe zu: