Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
Das Hauptproblem was ich sehe mit den Veränderungswünschen liegt darin, das es einfach an Leuten fehlt die umzusetzen.

Ein anderer Punkt ist, das viele gute Ideen verworfen werden weil es immer wieder Kontrastimmen gibt.
Aus meiner Erfahrung heraus das viele/sowie meine Ideen oft nicht genug durchdacht wurden und die Präsentation nicht genügte. So habe ich damals bei einen Vorschlag meinerseits mehrere Stunden aufgewandt, für das erstellen einer Ausarbeitung und Exeltabellen. Ein Comment genügte und die Idee war dahin. Das sorgte für meinen größten Frust beim BMO. Ich würde mir da mehr Mut und Enthusiasmus wünschen.

Womit wir beim Thema wären und da würde ich gerne auf meine Vorredner eingehen. Ich sehe das genauso @Training. Man verpflichtet für sein letztes Geld endlich den neuen Stammtw den man seit 2-3 Saisons haben wollte. Und was passiert? Genau, er verletzt sich 3 mal in der Saison. Ich habe selber Leistungssport betrieben und weiß wie Verletzungsanfällig man ist wenn der Körper bis an seine Grenzen austrainiert ist und man unter Dauerbelastung steht. Dennoch empfinde ich die derzeitige Situation als Manager/Spieler unbefriedigent. Ich würde gern mal wissen wie es anderen gelingt 11-12er Spieler zu entwickeln.

Ich sehe es ähnlich wie Corbeau. Es ist zu schwer erfolgreich zu sein. Nur Manager die es verstehen mit Transfers Geld zu verdienen können ein Team aufbauen. Alle anderen müssen hoffen das ihr Tippgeschick, der Spielplan gut genug ist um über Erfolg an Geld zu kommen um etwas aufzubauen. Und das über mehrer Saisons. Wenn ich nciht immer sonn Losglück hätte im Pokal könnte ich mir kein Team über 100 leisten.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von sheb - 22.09.2015, 11:06

Gehe zu: