22.09.2015, 09:48
Noch eins möchte ich schreiben. Falls wir wieder unser Schiff manöverierfähig bekommen, dann können wir wirklich mal nachdenken, ob es Sinn macht, dass es beim Spiel 1-wöchige Verletzungen und Sperren nötig sind, die beim ersten Blick einen kleinen Schock mit Frustnachwirkungen nach sich ziehen und doch fast nur statistischen Wert haben, bis auf die Formveränderungen. Das könnten wir abschaffen und könnte eventuell ein bisschen mehr Spielspaß bringen. 
Aber erstmal wieder die "Brücke" erobern!
Aber erstmal wieder die "Brücke" erobern!

