Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
Noch eins möchte ich schreiben. Falls wir wieder unser Schiff manöverierfähig bekommen, dann können wir wirklich mal nachdenken, ob es Sinn macht, dass es beim Spiel 1-wöchige Verletzungen und Sperren nötig sind, die beim ersten Blick einen kleinen Schock mit Frustnachwirkungen nach sich ziehen und doch fast nur statistischen Wert haben, bis auf die Formveränderungen. Das könnten wir abschaffen und könnte eventuell ein bisschen mehr Spielspaß bringen. Icon_smile

Aber erstmal wieder die "Brücke" erobern! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von btownie - 22.09.2015, 09:48

Gehe zu: