Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnung Transfers zur neuen Saison
#57
(18.09.2015, 13:11)hardkore schrieb: Mono aber das ist ja nichts neues, das wir auf Flinx angewiesen sind, das war auch schon so als du noch Admin warst Icon_smile

Richtig, sagte ja: das "Problem" besteht seit >30 Saisons.
Daher ist das von meiner Seite auch kein Vorwurf gegen euch andere Admins. Ich find das ganze ziemlich scheiße nicht nur gegen Manager, sondern auch gegen euch, da ich das selbst x-Mal erlebt habe.

(18.09.2015, 14:26)Prinz Pille schrieb: Ist doch sonst nicht seine Art, länger nicht erreichbar zu sein, oder?!?

Es ist leider seine Art bzw. nicht das erste Mal. Und ich will auch nicht immer von Krankenhaus und Unerreichbarkeit ausgehen bzw. wieso immer gleich das Allerschlimmste? Der Thread brennt seit 8.9., FLinx war zuletzt am 14.09. online (ich bete, dass es keine Tippabgabe am MO von ihm gab, sonst dreh ich am Rad ;-) ), daher:
Ja, Familie geht vor, ja Gesundheit geht vor (davon kann vor allem ich ein Lied singen, wie mancher Ex-Kollege weiß), ja RL sowieso, ja BMO ist nur ein Spiel..
aber egal wie schön man sich das alles redet, am Ende ist ein gewisses Verhalten einfach typabhängig. Die einen würden TROTZDEM kurz eine Mail/Whatsapp-Nachricht/Foreneintrag schreiben (und sei es nur ne Miniinfo), die anderen eben nicht.
Ich sags total offen: hatte "persönlich" nie was gegen Flinx, aber dieses wiederkehrende aktuelle Verhalten gepaart mit "harte Worte vs Flinx = Rücktrittsdrohung die 1000te" kotzten mich jahrelang einfach nur an, nur konnte man aufgrund der Abhängigkeit ja nie richtig mal was intern sagen und ließ ihm alles durchgehen.
Es war schon immer so, dass vieles nur nach Lust+Laune gemacht wurde, da liefen auch wir Admins teilweise Wochen hinterher und konnten froh sein, überhaupt mal intern eine Antwort zu erhalten.

Ich bete ja beinahe, dass ich ihm bei dieser Sache unrecht tue, bin nach gefühlten 100 solcher Fälle (wenngleich viele davon "unsichtbarer", weil intern, abliefen) einfach gebrandmarkt und es einfach leid (nochmals...Familie/Freunde/Gesundheit blablabla..wir leben im digitalen Zeitalter, wo man in 5sec Nachrichten verfasst und haben ja schwarz auf weiß, dass er online war. Dazu muss er nicht den Thread lesen, um zu wissenn, an welchem Punkt wir in der Saison stehen)

Falls ein paar eingefleischte und selbsternannte "Flinx-Fans" oder Flinx selbst nach seiner Rückkehr mit diesen doch harschen Worten ein Problem haben, dürfen sie mich jederzeit per IGM kontaktieren.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - von Devil1974 - 14.09.2015, 10:08
RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - von Monolithus - 19.09.2015, 08:55
RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - von hinterholz8 - 19.09.2015, 10:47
RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - von hinterholz8 - 19.09.2015, 15:21
RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - von Devil1974 - 21.09.2015, 08:46
RE: Öffnung Transfers zur neuen Saison - von Devil1974 - 21.09.2015, 12:22

Gehe zu: