Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49)
(17.09.2015, 09:55)Ralle schrieb: Glückwunsch an den tittelsammler und schade striker, ich hätte dir das ding gegönnt...

Also ein Buchstabe ist da falsch – ich bin mir nur nicht sicher, ob es in der Mitte ein T zuviel ist oder das L durch ein N getauscht werden müsste?! Hae

Wie dem auch sei, ein spannendes Finale ist zu Ende gegangen und ich habe einen würdigen Nachfolger – Herzlichen Glückwunsch aus Lahti nach Jyväskylä! Icon_razz Nun bist du natürlich auch auf dem besten Weg das Double zu holen – nahezu skandalös, dass meine Finnen diese Saison mit leeren Händen da stehen… Aber wie du schon schriebst, du hast Glück gehabt nicht mich als Gegner im Finale zu haben Icon_twisted

Mein Mitgefühl gilt Striker – aufoperungsvoll hat dein Team im Halbfinale Lahti niedergerungen, nun musstest du dich im Finale dann doch noch kurz vor dem Titel geschlagen geben… Kopf hoch, trotzdem eine bärenstarke Leistung von dir mit diesem Team, nun zählst du nächste Saison wohl auch zu den skandinavischen Euro-Fightern; es hätte dich wahrlich schlechter erwischen können Icon_lol
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SKA jagt Lahti - Pokalgeschichten (S 44) - von Conner84 - 30.04.2015, 09:10
RE: SKA jagt Lahti - Pokalgeschichten (S 45) - von hinterholz8 - 14.06.2015, 20:38
RE: SKA jagt Lahti - Pokalgeschichten (S 45) - von Cody Maverick - 17.09.2015, 10:37

Gehe zu: