28.08.2015, 09:37
Puh, das ist ja mal wieder ein Ding in der Champions League – war ja klar, dass Lahti bei solch einem Kuriosum wieder mitten drin steckt 
Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich nun dazu sagen soll – ich kann dich, Connor, natürlich voll und ganz verstehen und würde wohl genau so handeln, wäre ich an deiner Stelle
Aber ich weiß leider auch nicht, wie in der Verlängerung der Sachverhalt hier beim BMO ist
Aber würden beispielsweise zwei gleichstarke Teams mit je 8/8 Toren in der KO-Phase aufeinander treffen, dann wäre ja laut RL-Regelung schon durch die Auslosung das Aus der Rückspiel-Heimmannschaft besiegelt (FTCP's mal außen vor gelassen), da beide in der regulären Spielzeit Heim und auswärts 5-Tore setzen und dann in der Verlängerung nochmal 3… Wie gesagt, ich weiß es nicht wie die Regelung hier ist, das kann wohl nur Flinx/ein Offizieller beantworten. Aber dass unser Regelwerk nicht grad in Stein gemeisselt ist, ist leider schon mehrfach aufgefallen
Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich nun dazu sagen soll – ich kann dich, Connor, natürlich voll und ganz verstehen und würde wohl genau so handeln, wäre ich an deiner Stelle
Aber ich weiß leider auch nicht, wie in der Verlängerung der Sachverhalt hier beim BMO ist