Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Angebots-System / Änderungen Leihe
#11
Ich finde die Komplexität wirklich furchtbar, bekam eben ein paar Angebote, da musste ich gefühlt einen halben Meter runterscrollen.
Ich hab 1920x1080 Auflösung und o.g. Angebot passte NICHT auf meinen Bildschirm!!

Aus 1zu1 Tausch plus Geld wurde ein ellenlanges Angebot mit mehreren Raten, die aber nicht der Käufer drauflegt, der mir Spieler+17Mio bot...
nein, die mehreren Raten hätte ich im Laufe der Zeit zurückzahlen müssen.
Musste sogar mehrmals hinschauen, bis ich peilte, dass die kleinen Pfeile "von mir" wegzeigen.

Stehe vllt. komplett allein mit dieser Sicht da, aber wie soll so ein Aufbau dem BMO guttun, da verliert jeder neue Manager oder Manager wie ich, die nicht so fleissig und wild auf dem Markt agieren, doch direkt die Lust.

Von "Vereinfachung" hin zu einer Unübersichtlichkeit, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Das ist für mich ein Gewurschtel mit einer extrem abschreckenden Wirkung, die völlig dem widerspricht, wie sich der BMO in meinen Augen eigentlich orientieren sollte (--> etwas massenfreundlicher, "einfach", weniger komplex, übersichtlich)

Finden das wirklich auch normale Manager toll, die nicht auf dem TM wohnen und a la Sykeflo in der Vergangenheit den TM "leben"?

Geht hier auch nicht darum, ob ich selbst damit zurecht kommt, sondern ob so etwas wirklich der richtige Weg ist. Für ein wenig mehr Transfertransparenz opfern wir nun wichtige Pfeiler, die vor allem nicht den harten Kern beim BMO betreffen...
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Angebots-System / Änderungen Leihe - von Conner84 - 08.07.2015, 08:14
RE: Neues Angebots-System / Änderungen Leihe - von Monolithus - 08.07.2015, 10:32

Gehe zu: