07.07.2015, 09:47
Ich kann Guido verstehen. Was nervt ist nicht die lange Wartezeit, sondern dass man sich jeden Tag einloggen muss um zu sehen ob es soweit ist.
Ich habe das Gefühl, dass durchaus Verständnis für die zusätzlichen Probleme in diesem Saisonübergang da ist und die Arbeit die hier ehrenamtlich und mit großem Aufwand von den Verantwortlichen gemacht wird gewürdigt wird.
Wie bereits von mehreren hier vorgeschlagen ist aus meiner Sicht ist daher die einzig sinnvolle Vorgehensweise für die Zukunft:
1. Termin überlegen bis zu dem man mit 99,9% Sicherheit fertig ist und alles starten kann.
2. Diesen Termin kommunizieren.
3. Falls man früher fertig ist, trotzdem erst zu diesem Termin freischalten.
Ich habe das Gefühl, dass durchaus Verständnis für die zusätzlichen Probleme in diesem Saisonübergang da ist und die Arbeit die hier ehrenamtlich und mit großem Aufwand von den Verantwortlichen gemacht wird gewürdigt wird.
Wie bereits von mehreren hier vorgeschlagen ist aus meiner Sicht ist daher die einzig sinnvolle Vorgehensweise für die Zukunft:
1. Termin überlegen bis zu dem man mit 99,9% Sicherheit fertig ist und alles starten kann.
2. Diesen Termin kommunizieren.
3. Falls man früher fertig ist, trotzdem erst zu diesem Termin freischalten.
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!