24.06.2015, 04:48
(23.06.2015, 20:28)chicP schrieb: @Rasza: Ich habe den zweiten 5er Ausbau im Auftrag, der wird in 11 Tagen fertig. Passt dann leider nicht so gut mit den Sponsorenverträgen, aber das war mir in dem Moment des Klicks egal. Habe immer mal wieder in junge Spieler investiert, sie auch teils bei mir im Camp auf Stärke gepusht, sodass ich einen kontinuiertlichen Umbau im Team habe - das erklärt, warum ich stärketechnisch sein einigen Saisons etwas stagniere. Will mein Team behutsam entwickeln und erstmal das Umfeld komplettieren.hätt einen Spitzengoalie für dich ...falls du noch brauchst ;-)
Zur kommenden Saison werde ich einen Spitzengoalie verpflichten, von dem ich mir mittelfristig den Aufstieg erhoffe. Werde also stärketechnisch etwas zulegen können und gehe stark davon aus, zumindest in die PO zu kommen, evtl könnte es auch mit dem Aufstieg schon klappen. Das wird dann vom neuen Goalie, Verletzungen und dem Absteiger abhängen. Sehe aber sehr entspannt in die Zukunft. Meine Gehaltsliste erlaubt es mir dicke, weiter ins Team zu investieren. Könnte also spannend werden