17.06.2015, 10:10
(17.06.2015, 09:47)Kalli Feldkamp schrieb: Ich würde mich sehr über einen neuen Termin für die Freischaltung des Spielermenüs freuen. Mir ist gar nicht so wichtig wie lange das noch dauert, aber eine verlässliche Aussage zum Zeitpunkt würde es allen ersparen hier stundenweise zu checken ob schon was passiert ist.
Aktueller Stand für alle Manager die nicht im Forum aktiv sind ist immer noch "im Laufe des Tages" (vor zwei Tagen).
Schrieb ich doch auch schon auf Seite-2 mit Begründung.
Genau wie Smoochy schon schrieb...nicht jeder schaut in DIESEN Thread und liest Post für Post, hier Wasserstandsmeldungen abzugeben ist nett für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, das hilft dem "normalen, aber dennoch interessierten Manager" (hoffe, das ist unsere Managerbasis ;-)) nicht wirklich.
Zum Einen sparen wir uns dann solche Threads, es entsteht weniger Unmut, weniger Generve im Sinne von "sind wir bald daaaa??" und gleichzeitig eine transparente+offene Kommunikation, die letztlich jedem aktiven Manager dieselben Startchancen auf dem Transfermarkt einräumt.
Ein einziger Eintrag und/oder eine Massenmail von einem Admin, in der steht "blabla es kam zu Verzögerungen, wir werden euch aber vor der Freischaltung der Transfers und des Spielermenüs früh genug informieren" und sehr viel ist gewonnen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand