10.06.2015, 11:26
Bevor es hier nun demnächst losgeht möchte ich nochmal auf folgende aus meiner Sicht bisher nicht geklärte Fragen und Hinweise aus diesem Thread aufmerksam machen:
Es wäre super, wenn diese Dinge erläutert/eingearbeitet werden können bevor es losgeht.
Ist sicherlich eine besonders arbeitsreiche Umbruchswoche mit dem neuen Transfersystem. Falls ihr in irgend einer Form Unterstützung gebrauchen könnt die ich leisten kann, gebt bitte Bescheid.
- Leihmarktwerte: Zahlen dafür sind bisher nirgends aufgetaucht. Ich nehme an sie kommen noch. Wird hier bei der Berechnung das Gehalt der Spieler mit berücksichtigt?
- Veränderung des Marktwertes während der Saison: Wird eine Dynamik eingebaut die den Zeitpunkt der Saison berücksichtigt? Dies gilt für Transfers und Leihen, ist aber für Leihen noch essentieller.
- Anzeige der Marktwerte im Spielermenü; Summenanzeige für die jeweiligen Kader --> Ist das möglich? Wäre sicher nett.
Es wäre super, wenn diese Dinge erläutert/eingearbeitet werden können bevor es losgeht.
Ist sicherlich eine besonders arbeitsreiche Umbruchswoche mit dem neuen Transfersystem. Falls ihr in irgend einer Form Unterstützung gebrauchen könnt die ich leisten kann, gebt bitte Bescheid.
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!