(09.06.2015, 01:35)Flinx schrieb: Ich bilde meinen ersten Spieler im Nachwuchs aus. Vorerst noch mit 20-30, dann werde ich später auf 40-50 umstellen., muss da aber auch erst ausbauen (600k). Rein von den Kosten her, ist die Variante besser erst bis fast 100 auf der untersten Stufe auszubilden, dann höher zu stellen (man verliert 50%) und dann bis zum Ende auszubauen. Dann hat man aus der ersten Phase sozusagen eine Entwicklung von 2,5 pro Tag für 15.600 für 22 Tage (+/-1) und dann noch mal 11 Tage (-/+ 1) mit 4,5 pro Tag für den "endgültigen Preis". Also 33 Tage statt 22 Tage aber weniger Kosten, gerade wenn man wirklich hohe Stufe ausbildet lohnt es sich richtig.
da muss ich leider extrem wiedersprechen. Tut das NICHT. Ich habe nämlich irgendwo im Forum gelesen, dass das früher ging, heute aber dann einen schlechteren Spieler herausbringt. Also Beispiel man trainiert auf 40-50, dann kriegt man auf "hoch" einen 49/14, wenn man tiefer anfängt (20-30) und dann später erst hochschaltet einen vielleicht 45/10... oder sogar nur 42/9 etc.
das ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen... und das kam von Brice bestätigt!
@neulinge: solltet ihr keine 100k für die Digitale Anzeige zusammenbekommen (was der beste Weg wäre), rate ich euch schnell die analoge und die Bushaltestelle zu bauen... dass sind 12 Spieltage, die kriegt ihr also noch bis nächste Saison fertig und bringen euch zusammen 102k im nächsten Jahr (bei 60k Kosten)
beschäftigen sich auch nur wenige damit."