Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers von Vereinen die aus dem Spielbetrieb genommen werden
#11
(04.06.2015, 11:28)Marvino schrieb: Grundsätzlich finde ich das auch gut. Was ich allerdings bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, ist der Wunsch nach Erhalt der Talente.
Wenn ein Verein ins Nirvana geht, dann kann er doch die ganze Mannschaft mitnehmen, denn die übrige Fußballwelt ist doch auch vorher ohne diese Spieler ausgekommen. Warum müssen diese Spieler nun unbedingt im Spiel bleiben?

Von meiner Seite aus kann man auf den Versteigerungs- und Verteilungskram ruhig verzichten, denn das macht es auch viel komplizierter.

Den allgemeinen Transferstopp anzuwenden würde ich dagegen begrüßen.

Wenn die Spieler im Spiel bleiben, dann so wie oben, sonst sehe ich das so wie Marvino.

Ich finde es nur schade, dass einige bereits von Vereinsauflösungen zu relativ günstigen Konditionen profitiert haben und so Topptalente im Vergleich zu weiter besetzten Vereinen relativ günstig erwerben konnten. Da wäre die Versteigerung einfach fairer gewesen, damit alle die Chance auf diese Spieler gehabt hätten und der Preis auch vernünftig gewesen wäre und Schrottspieler ebenfalls nicht günstig entsorgt worden wären.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Transfers von Vereinen die aus dem Spielbetrieb genommen werden - von Ado - 04.06.2015, 13:08

Gehe zu: