16.05.2015, 15:08
Wir haben eine Entscheidung. Sorry Guido, irgendwie muss ja eine her und noch mal eine Wahl aufrollen, das wäre sehr kräfteraubend. Und am Ende hat die Idee die meisten Stimmen bekommen:
BMO - Ein Manager für Fußballfans von Fußballfans
Nun können wir schauen, welche Formulierung kürzer, eingängiger, mit höherer Assoziationskraft, rhythmischer und sogar singbarer wäre
.
Ich bitte aber darum, nicht die vielen guten Ideen zu vermischen, damit irgendwie alles vorkommt. Lasst nun uns auf die Idee konzentrieren, dass dieser Fußballmanager ein Fußballmanager ist, der von Fußballfans gemacht wird für Fußballfans. Das wäre sehr gut.
Nun was denkt ihr. Ich habe noch folgende Ideen gelesen:
Bulimao statt BMO?
Ein Fußballmanager für Fans von Fans
DER Fußballmanager für Fans von Fans
bulimao.info - Für Fans von Fans
Was denkt ihr? Vielleicht können wir auf eine Wahl verzichten, wenn wir uns im Konsens einigen?!?
BMO - Ein Manager für Fußballfans von Fußballfans
Nun können wir schauen, welche Formulierung kürzer, eingängiger, mit höherer Assoziationskraft, rhythmischer und sogar singbarer wäre
Ich bitte aber darum, nicht die vielen guten Ideen zu vermischen, damit irgendwie alles vorkommt. Lasst nun uns auf die Idee konzentrieren, dass dieser Fußballmanager ein Fußballmanager ist, der von Fußballfans gemacht wird für Fußballfans. Das wäre sehr gut.
Nun was denkt ihr. Ich habe noch folgende Ideen gelesen:
Was denkt ihr? Vielleicht können wir auf eine Wahl verzichten, wenn wir uns im Konsens einigen?!?