11.05.2015, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015, 19:39 von Monolithus.)
Muss im extra Post noch anmerken, dass auch wenn es zu "spät" war (wobei das eigentlich irrelevant sein sollte, da es ja hier nicht um eine BMO-Weltwahl geht), es mich doch gefreut hätte, wenn die 3 Vorschläge aufgenommen worden wären und nicht nur der 1, nachdem schon >50% aller interessierten Manager abgestimmt haben.
1.) BMO - DER Fußballmanager
2.) BMO - DER kostenlose Fußballmanager
3.) BMO - Fußballmanager Nr. 1 (find ich knackiger als meinen 1. Vorschlag mit Nr. 1 der Fußballmanager)
Weiterhin muss ich anmerken, dass jeder Slogan, der nicht darauf hinweist, dass wir ein Fußballmanager sind, in die Tonne gehört, weil er nicht aussagekräftig ist! Völlig unabhängig von dazugereichten Texten oder Bildern, sollte bei einem Slogan jeder wissen, was gemeint ist, er muss ein Alleinstellungsmerkmal besitzen, aber ohne Erklärung funktioniert sowas beim BMO nicht, weil wir unbedeutend sind.
Hab das weiter oben schon in 2 Bsp. erklärt.
1.) BMO - DER Fußballmanager
2.) BMO - DER kostenlose Fußballmanager
3.) BMO - Fußballmanager Nr. 1 (find ich knackiger als meinen 1. Vorschlag mit Nr. 1 der Fußballmanager)
Weiterhin muss ich anmerken, dass jeder Slogan, der nicht darauf hinweist, dass wir ein Fußballmanager sind, in die Tonne gehört, weil er nicht aussagekräftig ist! Völlig unabhängig von dazugereichten Texten oder Bildern, sollte bei einem Slogan jeder wissen, was gemeint ist, er muss ein Alleinstellungsmerkmal besitzen, aber ohne Erklärung funktioniert sowas beim BMO nicht, weil wir unbedeutend sind.
Hab das weiter oben schon in 2 Bsp. erklärt.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand