Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49)
DEFINITIV Conner! Das war auch mein erstes Fazit: Schwein gehabt! Ich habe die ganze Woche Trelleborg "studiert", mir immer wieder seine Aufstellung angesehen und meine "C-Elf" darauf angepasst und hatte tatsächlich (ok, da bin ich wohl bisschen verrrückt Icon_wink ) immer einen Zettel mit einer Ausweich-Elf einstecken, sollte Starman kurzfristig seine erste Elf umstellen. 19:30 hatte ich das letzte Mal seine Aufstellung überprüft und sie war noch bei 82,5 – dann wollte ich 19:55 nochmal reinschauen und dann war`s wie verhext, unangekündigter Besuch kam und wollte Abendbrot essen und dann wars auf einmal 20:10 und der skandinavische Pokal war ausgelost. Auch wenn ich da richtig, richtig Glück gehabt habe, dass Trelleborg kein Tor erzielt hat, bin ich selbst bisschen sauer auf mich, diese Chance evtl ein Tor mit ins Halbfinale mitnehmen zu können verspielt habe. Zwei positive Aspekte: ich bin trotzdem weiter und konnte meine erste Elf schonen, nur mein Ersatzkeeper hat sich eine zweiwöchige Sperre eingefangen Icon_confused

Und jetzt zu dir McQ: so schlecht stehen deine Chancen nun auch wieder nicht! Letztendlich wäre jeder der möglichen drei Gegner auswärts für dich mies gewesen und ob nun ich oder der RBK Heimspiel haben ist für dich eigentlich auch eher nebensächlich (auch wenn ich stärker als der RBK bin). Dass ich aber noch ein Tor mit ins Finale nehme ist eher utopisch – Schirge wird mir da alles abverlangen und ob ich da auf ca. 7 FTCP`s vertraue um das Bonustor zu bekommen mag ich wohl bezweifeln Icon_wink

Letztendlich bleibts schlicht und einfach Glück, wer den Pott am Ende holt Icon_lol
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SKA jagt Lahti - Pokalgeschichten (S 44) - von Conner84 - 30.04.2015, 09:10
RE: SKA jagt Lahti - Pokalgeschichten (S 44) - von Cody Maverick - 30.04.2015, 09:22
RE: SKA jagt Lahti - Pokalgeschichten (S 45) - von hinterholz8 - 14.06.2015, 20:38

Gehe zu: