Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatisches Training
#4
1.) Training ungleich Formgewinn
--> vor allem beim leichten Training hat man öfters mal "-Form"

Solange leichtes Training also nicht IMMER eine Form-Verbesserung darstellt, kann ein darunter liegendes Default-Training keinen Sinn machen

2.) Training soll eine "Bindung" an den BMO erzwingen
--> mal rein bezogen auf mich als Bsp: Würde ich nicht trainieren müssen, würde ich mich teilweise gar nicht beim BMO einloggen und auch nicht tippen.
Da bin ich 100pro nicht der Einzige und wenn sich der BMO etwas nicht erlauben kann, dann weitere Manager, die "weg" sind.

3.) Training soll aktive Manager belohnen, indem sie ihre Trainingsstrategie wählen dürfen und entsprechend ihres Kaders und ihrer Ausfälle potentiellen Formgewinn+Risiko wählen dürfen

Der nächste Schritt in eine Richtung, auf die dein Vorschlag basiert, müsste sein, NMRs abzuschaffen? Erst kann ich keine Punkte holen, danach werden mir noch Tore abgezogen...
Ich persönlich wäre dabei. Würde mit Autotipps+Autotraining dann in 4-5 Saisons wieder beim BMO reingucken und wäre in meinem Fall genialerweise immer noch in Liga-1. Icon_wink
Allerdings kommst du nicht auf diese Idee, da du keine NMRs machst und dein o.g. Vorschlag rein subjektiv ist.

Ernsthaft und das Risiko in Kauf nehmend, dass du sauer wirst:
Solche einfachen Zusammenhänge sollten den LLs eigentlich klar sein, vor allem, wenn sie so diskussionsfreudig bei diversen BMO-Themen wie du sind.
(falls du das völlig anders siehst, dann bitte ich um eine IGM, keine Ahnung, wann+ob ich hier wieder reinsehe)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Automatisches Training - von Radikahl - 04.04.2015, 17:27
RE: Automatisches Training - von Flo - 04.04.2015, 19:59
RE: Automatisches Training - von Radikahl - 04.04.2015, 21:54
RE: Automatisches Training - von Monolithus - 05.04.2015, 12:39
RE: Automatisches Training - von Radikahl - 08.04.2015, 20:11
RE: Automatisches Training - von Flinx - 11.04.2015, 16:11

Gehe zu: