Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion
(13.03.2015, 23:24)Flinx schrieb: Kann sein dass die Form zu viel und das Potenzial zu wenig eingeht oder umgekehrt. Ich hab die letzten Tage so viel Zahlen gewälzt, dass ich aktuell nichts mehr erkenne.

Das letzte Wort muss das aktuelle ja nicht sein (400 Augen sehen mehr als 12).

Besten Dank Flinx und all den anderen für die Umsetzung dieser wie ich finde guten Idee mit den Aufwertungswahrscheinlichkeiten. Es wäre klasse, wenn man die auch in der Spielersuche/Suche auf dem Transfermarkt einstellen könnte. Tendenziell denke ich auch, dass die Form zu stark in den Marktwert eingeht (die angedachte Preisbindung sehe ich nach wie vor kritisch, aber man wird sehen, wie sich das entwickelt). Das wäre nur gerechtfertigt, wenn man die Form nur schwer steigern kann (was eigentlich nicht der Fall ist) bzw. wenn es bei Form 75/125 deutliche Auf- und Zuschläge gibt (also nicht einfach eine lineare Funktion hinter dem Formfaktor liegt, sondern eine, die an den Enden deutlich davon abweicht).
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion - von Graf Zahl - 14.03.2015, 09:08

Gehe zu: