Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion
(13.03.2015, 18:00)henry153 schrieb:
(13.03.2015, 16:48)hinterholz8 schrieb:
(13.03.2015, 15:09)henry153 schrieb: Meinetwegen kann der Markt auch erst Montag öffnen, da ich selber am We keine Zeit haben werde zum Transfer zu machen.

Lasst euch Zeit und macht es liebert in ruhe.
Auf die Paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

Find es sehr stark wie das Flinx erklärt hatte. und ich hab respekt für die Arbeit.

Ich würde es daher einfach mal begrüßen das sich alle hier zurücknehmen und mal abwarten bis eine Rundmail kommt. Die Admins machen das Spiel und die Arbeit in ihrer Freizeit und da sollte man auch endlich mal verständnis aufbringen und nicht ständig hetzen und fragen wann es soweit ist. Diese Fragerei kann ich nicht ständig mehr lesen.

Nehmt euch zurück und freut euch wenn es soweit ist. Also wünsch ich allen ein schönes Wochendende. Icon_wink

Das schreibt der,der normal als erster Schreit.Nur weil Du jetzt International nicht dabei bist kann sich jeder Zeit lassen(ist jetzt nicht Böse gemeint Admins,ihr macht echt eine SUPER Arbeit hier).Wärst DU International dabei würdest DU auch auf die Freigabe der Transfers drängen.MfG

ich hab mich zurückgenommen insgesamt. selbst wenn ich international noch bei Besiktas wäre hätte ich nicht gedrängelt. ich bin aktuell in Geburtstagsvorbereitungen und andere Sachen noch. Man sollte sich auch mal in Sachen Geduld üben. Daher reicht mir Montag völlig aus. Vorausgesetzt ich bin da nicht noch besoffen.

ICH werde dich in Zukunft daran Erinnern.MfG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion - von hinterholz8 - 13.03.2015, 18:02

Gehe zu: