07.03.2015, 15:25
Ich kann Flo sehr gut verstehen. Aber vielleicht sollte man auch an die bestehende Managergemeinschaft denken uns diese nicht auch noch vergraulen. Ich finde das Engagement der Admins sehr löblich, allerdings ist die Informationsweise mehr als schlecht. Erst auf nachfragen von aktiven Managern werden Infos geliefert. Dies sollte meiner Meinung nach von selbst kommen, wenn man den Zeitplan nicht einhalten kann.

