29.01.2015, 02:17
(28.01.2015, 21:53)Bernie schrieb:(28.01.2015, 20:58)GasCan schrieb: Meine Meinung zur neuen Regelung ist ähnlich wie die von syke und haha. Die Regelung hat eine Chance verdient, allerdings sind die Folgen schon absehbar. Um einen Spieler bekommen zu können, wird man Max zahlen müssen und zusätzlich X Graupen abnehmen müssen. Ich hatte gehofft, dass diese Zeiten hinter uns liegen, aber sie werden wohl wieder kommen.
Kann mir mal bitte einer erklären, warum man Graupen mit nehmen muß wenn man einen festen Marktwert hat? Irgendwie versteh ich das nicht....
Wie Callmundio schon sagte, wird sich das Problem (wenn es denn auftritt) auf die Kategorie der Topspieler beschränken, wo der MW aufgrund fehlender Werte eher schwer zu ermitteln ist. Außerdem gibt es ja Leute, die der Meinung sind, dass die aktuellen Werte nicht zu 100% passen, da die FPK durch ihr eingreifen die Werte etwas verfälscht. Da wird dann entsprechend versucht über Pakete die Grenzen zu umgehen, um mehr rauszuholen. Ob es letztlich so kommt wird sich aber noch zeigen.
Ich glaub es ist etwas untergegangen, deshalb möchte ich noch eine Frage von mir wiederholen.
Wird beim Ratenkauf die 2. Rate einfach abgebucht, auch wenn das Geld nicht vorhanden?