Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion
(27.01.2015, 22:59)Radikahl schrieb:
(27.01.2015, 08:58)Callmundio schrieb: Grundfrage bleibt natürlich

Da wäre erstmal kein Grund gegeben, warum man den Deal rückgängig machen müsste. Aber man müsste sowas sicherlich an die Spielüberwachung übergeben, da es ja ziemlich offensichtlich um Cheating geht. (Was dann durchaus wieder zu einer Stornierung führen könnte ...)

Das war die Frage:

(27.01.2015, 08:58)Callmundio schrieb: Das die FPK dort noch eingreift, heißt also, dass das benannte Paradigma weiter beibehalten wird?

Es sind also keine Transfers außerhalb der Grenzen möglich, innerhalb wird wie bisher geprüft und ggf. revidiert? Ich hatte es nämlich so verstanden, dass deutlich weniger durch die FPK revidiert werden soll.

bzw.

(27.01.2015, 04:39)Callmundio schrieb: [...]

Was ist mit dem bisherigen Paradigma der Abwehr von Wettbewerbsverzerrung durch vorteilhafte Transfers, dem bisher alles radikal untergeordnet wurde - wird es aufgegeben? Wenn ja, warum?

Wenn nun kein Cheating nachgewiesen werden kann, dann geht z.B. folgender Transfer durch?

(27.01.2015, 04:39)Callmundio schrieb: .
[...]
Es wird also folgender Tausch möglich sein:

22/6 Form 100 + 3 Mio gegen 22/6 Form 100 ?

[...]

O.g. Transfer steht letztlich für eine Gruppe an Transfers, die momentan sicher nicht druch die FPK akzeptiert würden.
Ich versuche zu verstehen, worauf die neue/ alte Idee rauslaufen wird. Ist ziemlich zentral für die Wertung, wie ich finde...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion - von Callmundio - 28.01.2015, 17:36

Gehe zu: