26.01.2015, 10:35
(25.01.2015, 11:31)osasuna schrieb:(23.01.2015, 10:24)raszagal schrieb: ich hab auch den Klassenerhalt perfekt gemacht und solang du noch einen Sieg einfährst (und das solltest du wohl schaffen) wirst du Liga6.05-BMO-Sieger. Aber für meine erste Saison in Liga 6 ist Platz 6-7 super!
Glückwunsch Rasza!!
Am Ende bist du der lachende Dritte, wie du es bereits am Saisonanfang prophezeit hast.
Der BSC verpasst Platz 5 durch eine indiskutable Vorstellung gegen die Eiskiller, diese Kacktruppe liegt mir einfach nicht. Aber das dürfte sich ja nächste Saison erledigt haben.
(25.01.2015, 12:55)chicP schrieb: Mir leigen die Eiskiller auch nicht, ich hoffe aber, dass sie drinbleiben, weil sie 4 Spieler in ihren Reihen haben, die jetzt in Rente gehen. Das werden sie nicht kompensieren können.
Glückwunsch nach Kassel; jetzt bin ich gespannt, wer aus unserer alten Liga den Aufstieg packt.
Hey danke - am Ende zählt leider Rang 5 genauso viel wie Rang 8 - außer den paar Tausendern bei den Rangauszahlungen. Hätte nur gepasst, wenn noch einer der vier oben ein Finanzproblem gehabt hätte...
Ich denke auch, dass am Besten die Eiskiller bleiben sollten, vor allem der TW hört am Ende der Saison auf und den muss er erstmal ersetzen können... Aber auch Irlbach kriegt Probleme - denke also es sollte auch nächste Saison für uns alle machbar sein ins Mittelfeld zu kommen! Von unten steigen wohl die Polarfüchse und die Broncos auf. Wäre ok, denn die Polarfüchse kennen chicP und ich in und auswendig und die Broncos haben einen Mittelmäßig bis schlechten TW für unsere Liga!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."