24.01.2015, 13:19
Also die meisten hatten ja vor kurzem Jahrestag. Das heißt man braucht mindestens ein Jahr um das Stadion auf "so gut wie fertig" zu bekommen. Die verschiedenen Wege hierzu haben natürlich unterschiedliche Facetten, da ist beispielsweise Neo der das stärkste Team hat und ein gutes Stadion bei den Plätzen (allerdings weiß ich nicht genau wie bei ihm das Umfeld ist, 3-3-4 oder 5-3-4 oder 5-5-4?). Bei mir ist diese Saison das Umfeld fertig und der Rest (Plätze) finanziert sich von alleine, da ist jetzt nur noch der Faktor Zeit ein Thema, weil es jeweils ein paar Tage braucht [bei mir fast 150 für alles]. Dafür ist mein Team bislang eher vernachlässigt worden und erfüllt quasi nur die Minimal-Anforderungen.
Am Anfang ist das Gehalt lächerlich tief, aber sobald man in der 6. Liga mitkämpfen will wird es recht hoch, da kommt man ohne ein gutes Stadion/Umfeld nicht auf genug Einnahmen, deshalb muss man da zumindest die Grundlage 3-3-4 haben.
Also ist das erste Jahr schon ziemlich fokussiert auf das Geld.
Sportlich ist es in Liga 8 einfach. In Liga 7 ist der Klassenerhalt nach sagen wir mal 5-7 Saisons mit wenig Problemen machbar vorher kommt es drauf an welche schwachen Teams noch dabei sind. Aufstieg in Liga 6, da ist halt die Frage die der Prioritäten die man setzt.
Nach einem Jahr sollte man schon mindestens siebtligist sein können der um den Aufstieg spielt oder in der sechsten Liga sein.
Es steht und fällt aber auch mit der Liga in die man kommt, gerade in welche 7. Liga man aufsteigt, die Unterschiede sind schon recht hoch. So hoch, dass sogar ein freiwilliger Abstieg in Liga 8 eine gute Idee sein könnte.
zum Training, nachdem das Training dank Raszagal ja nun geändert und verschlechtert wurde [schlafende Hunde wecken und so] gibt es aus meiner Sicht nur noch ein Sinnvolles Trainingsprogramm:
Ausschließlich Angriff und Abwehr.
[ob ausgeglichen 4 zu 5 oder aber 3 zu 6 ist dann Geschmackssache]
Am Anfang ist das Gehalt lächerlich tief, aber sobald man in der 6. Liga mitkämpfen will wird es recht hoch, da kommt man ohne ein gutes Stadion/Umfeld nicht auf genug Einnahmen, deshalb muss man da zumindest die Grundlage 3-3-4 haben.
Also ist das erste Jahr schon ziemlich fokussiert auf das Geld.
Sportlich ist es in Liga 8 einfach. In Liga 7 ist der Klassenerhalt nach sagen wir mal 5-7 Saisons mit wenig Problemen machbar vorher kommt es drauf an welche schwachen Teams noch dabei sind. Aufstieg in Liga 6, da ist halt die Frage die der Prioritäten die man setzt.
Nach einem Jahr sollte man schon mindestens siebtligist sein können der um den Aufstieg spielt oder in der sechsten Liga sein.
Es steht und fällt aber auch mit der Liga in die man kommt, gerade in welche 7. Liga man aufsteigt, die Unterschiede sind schon recht hoch. So hoch, dass sogar ein freiwilliger Abstieg in Liga 8 eine gute Idee sein könnte.
zum Training, nachdem das Training dank Raszagal ja nun geändert und verschlechtert wurde [schlafende Hunde wecken und so] gibt es aus meiner Sicht nur noch ein Sinnvolles Trainingsprogramm:
Ausschließlich Angriff und Abwehr.
[ob ausgeglichen 4 zu 5 oder aber 3 zu 6 ist dann Geschmackssache]