Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
Hallo zusammen.

Mit erschrecken habe ich gerade mal wieder die ganzen freien Vereine gesehen Icon_sad
und dass bei einem so geilen Spiel. Es gab ja schon einige Vorschläge und ich möchte mir hier jetzt gar nicht alles durchlesen.

Ich habe ein paar Ideen die vielleicht ein wenig helfen könnten.

1. Jeder Neumanager der länger als ein Jahr dabei ist, beginnend z.B. ab 01.03.2014 erhält eine BMO-Kaffeetasse

und/oder jeder Manager des Jahres (Weltweit) erhält eine BMO-Kaffeetasse. Also ein ganz klein bisschen Werbung Icon_wink

Ich denke die paar EUR sind doch noch aufzubringen - oder?

2. Und dass hier ist viel sinnvoller (meiner Meinung nach). Es gibt doch schon einige Vereine bzw. Ligen in denen der Computer die freien Teams übernimmt - oder? Wie wäre es, mit einer Überprüfung zu Saisonbeginn und dann z.B. zu entscheiden: Frankreichs 2. Liga wird komplett vom Computer übernommen und steht für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung.Oder auch in Irlands 2. Liga: Katastrophale Lage: 10 Teams und davon 8 ohne einen festen Manager.
Die 2 Manager würde ich vor Saisonbeginn ansprechen und Sie haben die Möglichkeit einen freien Verein egal aus welcher Liga und Nation zu wählen (unabhängig vom ML). Sollten Sie dennoch in der 2. Liga in Irland bleiben wollen, dann wissen Sie auch, dass kein weiterer Manager für den Rest der Saison hinzukommt.

Somit füllen wir mit Sicherheit die freien Vereine in der 1. Liga (egal welcher Nation) auf.

Was sagt Ihr dazu? Insbesondere zu Vorschlag 2?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von guido - 24.01.2015, 10:51

Gehe zu: