23.01.2015, 10:24
(22.01.2015, 19:40)chicP schrieb: Oder was meint ihr? Spart ihr erst darauf, alle 3 Umfelder auf 5 auszubauen?
ja also ich hab mein Team so aktuell zusammen, dass ich die nächsten 5-6 Saisons keine Verstärkung von außen brauche. Zudem sieht es nicht danach aus, dass ich gegen den Abstieg in den nächsten Jahren unbedingt Spieler brauche. Daher gehe ich nun voll auf 2. Ausbau (den ersten habe ich gestern abend in Auftrag gegeben) und dann sehe ich das wie Flinx - 5/5/4 ist erst mal genug und dann muss ich auch meine Mannschaft schnell umkrempeln, da sonst der Kollaps droht. Zwischendurch schau ich was geht. Ich denke, die PO (und die wären für die Ausbauplanung wichtig) könnten in 2-3 Saisons erreicht werden.
(22.01.2015, 22:25)osasuna schrieb: So heute den nächsten Sieg eingefahren, damit ist der Klassenerhalt perfekt und jetzt wird der BSC versuchen die inoffzielle BMO-Wertung unserer Division für sich zu entscheiden.
ich hab auch den Klassenerhalt perfekt gemacht und solang du noch einen Sieg einfährst (und das solltest du wohl schaffen) wirst du Liga6.05-BMO-Sieger. Aber für meine erste Saison in Liga 6 ist Platz 6-7 super!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."