12.01.2015, 22:42
Nun, man sollte natürlich nicht so weit erhöhen beim "Testspiel" wie man es beim fraglichen Spiel dann einstellen will, deshalb hab ich ja 4 Euro angemerkt (bei der Anfangs-Auslastung von 95% würde ich vermuten, dass 10-15 mehr möglich ist). Wenn man da weniger Zuschauer hat wird das den gesamt-Schnitt schon nicht soweit zerstören, dass es tragisch wäre, man verdient ja auch mehr bei den Tickets und viel wichtiger man hat einen viel besseren Eindruck davon was man wirklich nehmen kann. Lieber hier ein wenig abgeben (falls das überhaupt der Fall ist) und dafür nicht bei dem entsprechenden Spiel viel verschenken weil ausverkauft ist.
Was das andere angeht, ich hätte es so verstanden, dass es wie immer 50% mehr gibt was ja hiese dass man das beste Spiel nehmen sollte. Aber ich hab mir das da jetzt durchgelesen und die Anmerkung lieber ein unwichtigeres zu nehmen macht dann wohl mehr Sinn. Ist ja noch was Zeit, mal sehen ob Birce dazu noch mal was schreibt.
Was das andere angeht, ich hätte es so verstanden, dass es wie immer 50% mehr gibt was ja hiese dass man das beste Spiel nehmen sollte. Aber ich hab mir das da jetzt durchgelesen und die Anmerkung lieber ein unwichtigeres zu nehmen macht dann wohl mehr Sinn. Ist ja noch was Zeit, mal sehen ob Birce dazu noch mal was schreibt.