11.01.2015, 23:23
Osa, mein Sieg sieht stärker aus, als er ist, weil es einer von den "großen 4" war, aber ich hatte gestern schon gesehen, dass sein Goalie sich verletzt hatte und er hat sich als Ersatz nen 24/36 geholt und ins Tor gestellt, da habe ich dann mal meine Taktik komplett auf Angriff gestellt und nach ner halben Stunde 4:0 geführt, am Ende wurde es nochmal eng, aber egal. Am Ende stehen 3 Punkte - nichts anderes zählt. Durch den TW-Ausfall ist mein Sieg also etwas zu relativieren.
Wenn alles normal läuft, komme ich nicht in die POs, weil er mich wieder überholen wird. Aber die Entwicklung von uns dreien sieht echt gut aus. Denke fest, dass wir alle in der Liga bleiben und in 1-2 Jahren könnte der erste PO spielen, das wäre doch was. Und dann ist der Schritt in Liga 5 auch nicht mehr weit.
Wenn alles normal läuft, komme ich nicht in die POs, weil er mich wieder überholen wird. Aber die Entwicklung von uns dreien sieht echt gut aus. Denke fest, dass wir alle in der Liga bleiben und in 1-2 Jahren könnte der erste PO spielen, das wäre doch was. Und dann ist der Schritt in Liga 5 auch nicht mehr weit.