09.01.2015, 16:12
Wie kann man denn die Frustration bei Formverlust durch Verletzungen senken?
Ich sehe nur die Möglichkeit den Formgewinn im Training etwas zu senken und dafür den Formverlust durch Verletzungen geringer ausfallen zu lassen.
Meiner Meinung nach ist das aber nicht nötig, da ich es recht ausgewogen finde. 3 TATs verletzt, d.h. 9 Spieltage gibt 20FP Abzug. Man könnte nun ausrechnen wie lange es im Mittel dauert, bis der Spieler nach der Verletzung wieder neutral ist. Ich schätze mal je nach Alter 3 bis 5 TATs.
Wenn das dann zuviel ist könnte man entsprechend schrauben, zB Verlust bei Verletzung um 20% senken und Formgewinn beim Training um x Prozent runter.
Ich sehe nur die Möglichkeit den Formgewinn im Training etwas zu senken und dafür den Formverlust durch Verletzungen geringer ausfallen zu lassen.
Meiner Meinung nach ist das aber nicht nötig, da ich es recht ausgewogen finde. 3 TATs verletzt, d.h. 9 Spieltage gibt 20FP Abzug. Man könnte nun ausrechnen wie lange es im Mittel dauert, bis der Spieler nach der Verletzung wieder neutral ist. Ich schätze mal je nach Alter 3 bis 5 TATs.
Wenn das dann zuviel ist könnte man entsprechend schrauben, zB Verlust bei Verletzung um 20% senken und Formgewinn beim Training um x Prozent runter.